Recent content by Bofrost

  1. B

    AEX Udate ging daneben

    man ist das wieder abendfüllend........... also über twrp geht nix , egal was ich flashe (auch die Methode mit /vendor wiederherstellen hat mal funktioniert.. ich konnte es auch mounten) aber installieren konnt ich nix. nun qfil.... Treiber alle ok aber ich komme nur in den "Diagnostics 900E"...
  2. B

    AEX Udate ging daneben

    failed to mount /vendor bei beiden installationen. Inzwischen ist ausser twrp nichts mehr auf dem handy, es startet nur noch ins bootmenü.
  3. B

    AEX Udate ging daneben

    ja, kommt aber zurück mit failed to mount /vendor....
  4. B

    AEX Udate ging daneben

    installieren hat funktioniert twrp-3.3.0-1-z2_row.img nun wird das Handy , wenn trp läuft, am PC nicht mehr erkannt. im mount menü fehlt dazu auch ein Button. OTG funktioniert aber. nun hab ich das Problem mit Vendor, bekomme es nicht gemountet.
  5. B

    AEX Udate ging daneben

    ich habe im Moment twrp 3.2.3.0 drauf ist das so falsch ? vendor2factory installation war ok die Fehlermeldungen bei AOE und ArrowOS haben sich nicht verändert. kann ich twrp 3.3.0-1 über twrp installieren ? wenn ja welche Partition ?
  6. B

    AEX Udate ging daneben

    Moin, der Stand: AOE lief Update ging daneben---> Endlosschleife TWRP geht, alle Files aufs Handy übertragen factory2vendor Installation ohne Fehler Vendorimage Installation ohne Fehler AOE installation endet mit Fehler: E2001:failed to update vendor image .... Error 7 Woran liegts ?
  7. B

    AEX Udate ging daneben

    Moin, irgendwie will das Handy nicht. Twrp kann ich doch noch aufrufen. Aber er verbindet sich nicht über USB :(. nach dieser Anleitung hatte ich es versucht : https://forum.xda-developers.com/zuk-z2-pro/how-to/howto-flash-stock-rom-t3435109 eventuell habe ich das Handy falsch gestartet...
  8. B

    AEX Udate ging daneben

    Moin, ich benötige wieder einmal Hilfe bei meinem Zuk z2 pro. Es lief AEX problemlos drauf. Nun hatte ich ein Update, welches schon eine Weile gemeldet wurde gestartete. Es lief durch. Dann stand er im Twrp oder wie dass heisst... keine Ahnung was ich dann gemacht habe , jedenfalls Startet das...
  9. B

    failed to mount /vendor AEX 6.2 installation

    Hallo, ich hab ein Problem mit der Installation von AEX 6.2 . Handy ist entsperrt, twrp 3.2.3-0 installiert, Rom und gapps sind als zip auf dem Handy. AEX wird installiert und die installation läuft durch endet aber mit Error 7 mit Angabe des zip-files und Failed to mount /vendor (invalid...