Akku getauscht, aber Probleme (Lenovo Zuk Z2 pro)

morrers

New Member
Jan 24, 2019
1
0
1
#1
Hallo habe meine Zuk Akku getauscht, da dieser zu schnell leer geworden ist, zum hat es nur noch wenige Std gehalten obwohl 100 % geladen.
Jetzt habe ich das Problem das der neue Akku nicht funktioniert, nach dem Einsetzen lade ich über USB Netzteil und die rote LED blinkt nur.
Auch 12 Std später geht nichts. Hat da jemand Erfahrung ich benötige dringend die Bilder auf dem Handy.
Drücke ich den Start Button vibriert das Handy geht aber nicht an.

Besteht die Mögllichkeit den Akku extern zu laden, falls ja was für ein Gerät benutzt man dafür.

Gruß
Morrers
 
Last edited:

Groo

Active Member
Jun 6, 2017
279
55
28
Germany, Bavaria
#2
Halte mal den Powerbutton länger gedrückt (mal ne gute Minute)
Es müsste öfter vibrieren, neu starten und iwann mal ganz aus bleiben. Da dann nochmal einschalten versuchen.
Was mir aber mehr zu denken gibt ist die rote LED... Hatte ich noch nie.
Hast du es schon mal an den PC angeschlossen?

Greetz Groo \m/