Edge Update Probleme

5n00p3r

New Member
Jan 4, 2020
1
0
1
#1
Hallo. Ich habe hier ein Edge zu meinen händen, was einen ziemlichen Rückstand in Betreff auf die Software aufweist (siehe Screenshot). Durchgelesen habe ich mir schon so einiges und habe auch schon einiges probiert.
- Windows 10 System bei den Treibern verzweifelt
- Windows 7 System bekomme ich zwar Treiber installiert, aber das Edge wird nur im EDL Modus von QPST erkannt
- Option OEM Unlock in den Entwickleroptionen fehlt ganz, bekomme den Bootloader nicht entsperrt

Mein Vorhaben ist es, das Edge auf das letzte Stock ROM zu bringen und TWRP zu flashen. Eine Option für OTA Updates konnte ich auch nicht finden.
Flasherfahrungen habe ich bisher mit einigen Samsung und Motorola sammeln können, komme aber bei dem Edge nicht so recht voran, zumal es für mich so aussieht, als ob man ein Update nach dem nächsten einspielen muss, damit das funktioniert?!

Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen? Dafür wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße
Screenshot_2020-01-04-23-44-14-0346407061.png