Fragen und Antworten in Deutsch

crisps

ZUKFans Staff
Staff member
Aug 28, 2016
1,075
466
83
Leute Leute vorsicht mit den Ratschlägen......
Er hat ein Z2.... Und nicht Z2 pro..!!


Ich empfehle dir ein Reset mit Qfil, um alles wieder auf Anfang zu kommen....
 

bastibuuhh

New Member
Dec 9, 2016
10
0
1
36
ich bekomme keine verbindung über mein handy, auch ich bekomme es nicht hin, über das All in One Toll da geht das.
kann ja auch auf den internen Speicher zugreifen wenn das Handy im TWRP ist aber das wars dann auch schon

Edit: so verbindung steht zu qfil schon mal, war immerhinhin
Edit2 : so nach langen hin und her, ich bekomme immer wieder diese fehlermeldung wenn ich eine StockRom flaschen will mit QFil
 

Attachments

Last edited:

weimerd

ZUKFans Staff
Staff member
Sep 6, 2016
2,321
1,126
113
Zunächst mal: Dateipfad sollte immer so kurz wie möglich sein, also z.B. unter C:\ZUK\

Dann nutzt du zum Flashen bitte ZUI 1.9.
Schau evt. nach einer aktuelleren Version von QFIL.

Viel Spaß beim Flashen.
ich bekomme keine verbindung über mein handy, auch ich bekomme es nicht hin, über das All in One Toll da geht das.
kann ja auch auf den internen Speicher zugreifen wenn das Handy im TWRP ist aber das wars dann auch schon

Edit: so verbindung steht zu qfil schon mal, war immerhinhin
Edit2 : so nach langen hin und her, ich bekomme immer wieder diese fehlermeldung wenn ich eine StockRom flaschen will mit QFil
 

bastibuuhh

New Member
Dec 9, 2016
10
0
1
36
trotz Update von Qfil, verkürzung des Dateipfades und der Version 1.9 ist das Ergebnis immernoch das selbe, bzw die fehlerausgabe von Qfil nur mit anderen Zahlen aber der Text eben.

neuer vorschlag?
 

rolex0815

Active Member
Jul 18, 2016
298
85
28
Handy im EDL Modus?
Dann muss es auch im Geräte-Manager sichtbar sein, als Gerät mit 9008 im Namen.

QFIL bringt dann den richtigen Treiber mit und Flashen funktioniert.
 

bastibuuhh

New Member
Dec 9, 2016
10
0
1
36
also im Geräte Manager steht ja auch unter Anschlüsse :
Qualcomm HS-USB QDloader 9008 (USB)

habe auch doch die Treiber aktualisiert aber immernoch das gleich