Mit kernel und baseband experimentiert, jetzt Probleme

boschie

New Member
Dec 1, 2018
1
0
1
#1
Hallo Fachleute,
habe hier ein Zuk 2 pro - Spitzengerät, schocke damit gerne die Samsung- und Applefreaks.
Jetzt wollte ich dieses Rom aufspielen: https://forum.xda-developers.com/zuk-z2-pro/development/rom-aospextended-rom-v6-0-t3833957
Hatte dann kleinere Probleme und habe mit diversen kernels und basebands herumgespielt.
Letztendlich bin ich zurück zu diesem rom: https://forum.xda-developers.com/zuk-z2-pro/development/rom-resurrection-remix-o-6-0-0-t3763653
Funktioniert mit ein paar eigenartigen Fehlern, z.B. überspringt manchmal die Sim-Pin-Abfrage und eigenartigerweise stürzt auch z.B. Titanium Backup immer sofort nach dem Start ab (die Vollversion), die Free-Version aus dem Playstore funktioniert.
Vermute, dass das mit Kernel- und Basebandspielereien zusammenhängt. Was könnte ich tun?

Grüße
Robert