Suche ein schwarzes Zuk Edge

irkomec

New Member
Jan 23, 2017
6
0
1
34
Vielen Dank, den Kerl hatte ich 65€ geboten und er meinte, er würde nicht unter 80€ gehen. Wurde gestern für 65€ verkauft

Groo

Active Member
Jun 6, 2017
251
48
28
Germany, Bavaria
Wenn dir das alles 65€ wert ist dann kannst eigentlich mal bei Aliexpress schauen ob du nicht die beiden Gehäuseteile in schwarz bekommst und dir ein weißes umbaust... Ali ist gerade down (busy...?) aber kann mich noch erinnern das der hintere Deckel in schwarz bissel über 10€ gekostet hat.
Der vordere Teil ist dann bisschen teurer da meistens das Display verbaut ist. Aber da müsstest dann mal selber bisschen schauen...

Greetz \m/

irkomec

New Member
Jan 23, 2017
6
0
1
34
Wenn dir das alles 65€ wert ist dann kannst eigentlich mal bei Aliexpress schauen ob du nicht die beiden Gehäuseteile in schwarz bekommst und dir ein weißes umbaust... Ali ist gerade down (busy...?) aber kann mich noch erinnern das der hintere Deckel in schwarz bissel über 10€ gekostet hat.
Der vordere Teil ist dann bisschen teurer da meistens das Display verbaut ist. Aber da müsstest dann mal selber bisschen schauen...

Greetz \m/
Vielen Dank aber das ist mir bei einem geklebten Display zu riskant. Werde die Augen weiter offenhalten.