Unlock bootloader von ZUK Z2 gebraucht !

suppy0815

New Member
Jul 6, 2018
5
0
1
Hallo Zusammen;
habe da ein Problem. Habe nach Vorgabe auf der ZUK-Seite die IMG-Datei zum Entsperren des Bootloaders beantragt.
Wie oben erwähnt, habe ich das Gerät bei einem Online-Händler gebraucht erstanden und der Bootloader ist gesperrt.
Da stellt sich mir die Frage, ob der Vorbesitzer die Entsperr-Datei nicht schon einmal beantragt hat und den Bootloader
dann wieder gesperrt hat.
Wird in einem solchen Fall die Datei von ZUK nochmals versendet ?
Habe die Anfrage in den letzten beiden Tagen schon mehrfach gestellt, aber es kommt keine Rückmeldung.
Hatte mir vor längerer Zeit schon ein ZUK Z2 PRO neu zugelegt. Da lief das mit der Entsperr-Datei einwandfrei.
Wer hat eine Lösung ?

Suppy0815

suppy0815

New Member
Jul 6, 2018
5
0
1
Updaten bis zui 3.5 und aufwärts...
Da gehts auch ohne datei...
Siehe forum
Hallo Zusammen;
habe da ein Problem. Habe nach Vorgabe auf der ZUK-Seite die IMG-Datei zum Entsperren des Bootloaders beantragt.
Wie oben erwähnt, habe ich das Gerät bei einem Online-Händler gebraucht erstanden und der Bootloader ist gesperrt.
Da stellt sich mir die Frage, ob der Vorbesitzer die Entsperr-Datei nicht schon einmal beantragt hat und den Bootloader
dann wieder gesperrt hat.
Wird in einem solchen Fall die Datei von ZUK nochmals versendet ?
Habe die Anfrage in den letzten beiden Tagen schon mehrfach gestellt, aber es kommt keine Rückmeldung.
Hatte mir vor längerer Zeit schon ein ZUK Z2 PRO neu zugelegt. Da lief das mit der Entsperr-Datei einwandfrei.
Wer hat eine Lösung ?

Suppy0815
Du meinst Unlock-image?
ja, du kannst es mehrmals auf eMail anfordern.
bei login muss du Adblocker, Antivirus etc abgeschaltet haben !
nur hier;
http://developer.zuk.com/bootloader

Hallo,
Danke für den Tipp. Habe ich deaktiviert.
Antwort kommt trotzdem keine.

Suppy0815

suppy0815

New Member
Jul 6, 2018
5
0
1
Hallo,
Danke für den Hinweis. Aber meine ID ist schon 8-stellig. Im Übrigen werden bei einer 6- oder 8-stelliger ID die Nullen hinten angestellt.

Suppy0815