ZUK Z2 Pro - No ROM, No Recovery (TWRP) | Bootloop alle 5 Sekunden

toto1988

New Member
Mar 15, 2017
5
1
3
Hallo ZUK Fans,

ich habe hier ein ZUK Z2 Pro mit dem ich seit Stunden kämpfe. Ich habe bereits mehrmals eine Stock ROM via QFIL aufgespielt. QFIL meldet immer "All finished successfully" und startet dann das Handy neu. Dann erscheint für kurze Zeit das ZUK Logo und anschließend kommt der Hinweis, dass der Bootloader entsperrt ist und das Handy startet alle 5 Sekunden neu. Das Flashen von TWRP per Fastboot wird auch als erfolgreich angezeigt, aber wenn ich ins Recovery starten will ---> selbes Spiel. Das Handy startet alle 5 Sekunden neu. Ich habe schon diverse Unbrick Anleitungen versucht, aber immer mit dem selben negativen Ergebnis. Ich schaffe es einfach nicht, dass das Z2 Pro wieder normal startet.

Kennt einer von euch dieses Verhalten und hat einen Vorschlag für mich?

Danke euch!
toto1988

Starchm

Active Member
Sep 12, 2017
188
51
28
Maybe u have to change your battery. U can try to boot when u have usb plugged in, because sometimes it can work.

Ich denke,dass deine Batterie gestorben ist. Vielleicht kannst du versuchen, mit einemeingestecktem USB zu beginnen, es könnte funktionieren.

toto1988

New Member
Mar 15, 2017
5
1
3
Hi Starchm,

danke für den Hinweis. Das oben beschriebene Verhalten tritt mit eingestecktem USB Kabel auf. Kann es dennoch aus irgendeinem Grund vom Akku verursacht werden? soll ich den Akku mal abklemmen und es nur per USB Kabel versuchen?

weimerd

ZUKFans Staff
Staff member
Sep 6, 2016
2,404
1,142
113
Hast du per qfil mal ZUI 1.9 geflasht?

Ansonsten: Dein Akku wird platt sein, am Besten tauschen.